© Tanzsportgemeinschaft im TSV Enzweihingen e.V.

Kursangebot Stand vom 17. September 2020

Hallo liebe interessierte Line Dancer, vor der Corona Pause waren wir dabei eine neue Line Dance Gruppe zu gründen donnerstags um 20:30Uhr. Durch die Pandemie wurden die Pläne durchkreuzt. Jetzt möchten wir gerne einen neuen Versuch starten und allen, die Interesse bekundet haben, die Möglichkeit gebe Line Dance zu tanzen. Ich denke, wir können nicht ganz da weitermachen, wo wir aufgehört haben daher folgender Vorschlag: Wir würden euch gerne anbieten ab dem 8. Oktober 3x schnuppern zu kommen und dann bis zum Jahresende (8 Donnerstage) für 40 Euro zu Tanzen. Mitglieder des TSV bieten wir die Gelegenheit für 30 Euro an und unseren TSG Mitglieder für 25 Euro. Ab 2021 würden wir dann gerne eine feste Gruppe gründen, für die, die weiterhin Tanzen wollen. Dann sollte man in den Verein eintreten und unseren Abteilungsbeitrag zahlen. Aber das können wir ja dann besprechen, wenn es soweit ist. Wir haben ein gut funktionierendes Hygienekonzept, das wir seid den Pfingstferien leben und die Halle ist groß genug zum Abstand halten. Info und Anmeldung: Gabi Idelberger Tel.: 07042-940762 E-Mail: info@tanzen-enzweihingen.de Kompaktkurs: Unser geplanter Kompaktkurs der über eine Auswahl von Standardtänzen geht findet Im Frühjahr 2021 statt. Termine folgen hier.

Kursangebot Stand vom 17.

September 2020

Hallo liebe interessierte Line Dancer, vor der Corona Pause waren wir dabei eine neue Line Dance Gruppe zu gründen donnerstags um 20:30Uhr. Durch die Pandemie wurden die Pläne durchkreuzt. Jetzt möchten wir gerne einen neuen Versuch starten und allen, die Interesse bekundet haben, die Möglichkeit gebe Line Dance zu tanzen. Ich denke, wir können nicht ganz da weitermachen, wo wir aufgehört haben daher folgender Vorschlag: Wir würden euch gerne anbieten ab dem 8. Oktober 3x schnuppern zu kommen und dann bis zum Jahresende (8 Donnerstage) für 40 Euro zu Tanzen. Mitglieder des TSV bieten wir die Gelegenheit für 30 Euro an und unseren TSG Mitglieder für 25 Euro. Ab 2021 würden wir dann gerne eine feste Gruppe gründen, für die, die weiterhin Tanzen wollen. Dann sollte man in den Verein eintreten und unseren Abteilungsbeitrag zahlen. Aber das können wir ja dann besprechen, wenn es soweit ist. Wir haben ein gut funktionierendes Hygienekonzept, das wir seid den Pfingstferien leben und die Halle ist groß genug zum Abstand halten. Info und Anmeldung: Gabi Idelberger Tel.: 07042- 940762 E-Mail: info@tanzen-enzweihingen.de Kompaktkurs: Unser geplanter Kompaktkurs der über eine Auswahl von Standardtänzen geht findet Im Frühjahr 2021 statt. Termine folgen hier.